Jugendredewettbewerb

Anmeldung

 

Bei den Vorbewerben der Höheren Schulen soll zusätzlich zum Redner/zur Rednerin pro Schule ein/e Lehrer/in sowie ein/e Schüler/in anwesend sein, da diese als Jurymitglieder fungieren müssen.

Daten | Schulsieger/in

Geburtsdatum | Schulsieger/in
..

Daten | Schule

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich widerruflich bereit, dass meine Daten informationsunterstützt weiterverarbeitet werden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme am Jugendredewettbewerb gemachten Fotos sowie Filmaufnahmen für die Medienarbeit (Printmedien, digitale Medien, …) ohne Vergütungsansprüche meinerseits verwendet werden dürfen. Die Anmeldung ist mit Einverständnis der Schulleitung bzw. der Betreuungslehrer/innen durchzuführen! Bei minderjährigen Teilnehmer/innen ist das Einverständnis der/des Erziehungsberechtigten einzuholen. Die Anmeldedaten werden im Zuge der Organisation des Redewettbewerbs verwendet und nur an Personen weitergegeben, die mit der Organisation betraut sind. Weiters behalten wir uns vor, Informationen per E-Mail oder Post zu senden, die wir als interessant für Redewettbewerbsteilnehmer/innen empfinden (Jugendbeteiligungsprojekte etc.).